Wenn Meine-Haushaltshilfe krank oder in Urlaub ist, bekomme ich dann Ersatz?
Ja, wenn die Mitarbeiterin krank ist, schicken wir eine Vertretung.
Garantieren Sie, dass die Mitarbeiter zuverlässig sind?
Ja, von allen Mitarbeitern wurden die Daten, Lebenslauf Referenzen, geprüft und wir haben uns ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen lassen.
Kommt immer die gleiche Haushaltshilfe?
Ja, es kommt immer die gleiche Haushaltshilfe. Dadurch ist die Qualität immer gleich hoch und Ihre Wünsche sind der Haushaltshilfe bekannt.
Sind alle Mitarbeiter versichert?
Ja, alle sind Sozial- und Haftpflicht versichert.
Überprüfen Sie die Arbeit ihrer Mitarbeiter?
Ja, durch interne Maßnahmen, unser Qualitätssicherungssystem prüfen wir die Qualität der geleisteten Arbeit.
Muss ich anwesend sein, während geputzt wird?
Nein, dies ist nicht erforderlich. Wir sorgen dafür, dass alle vereinbarten Arbeiten bei Ihnen erledigt werden. So erhalten Sie mehr Freizeit und Erholung.
Bekomme ich eine Rechnung oder muss ich bar bezahlen?
Sie bekommen von uns eine Rechnung. Egal ob Sie Privat- oder Gewerblicher Kunde sind.
Kann ich Meine-Haushaltshilfe von der Steuer absetzen?
Ja, seit 01.01.2009 können Aufwendungen für haushaltsnahe Dienstleistungen bis zu einer Höhe von € 20.000,-- steuermindernd geltend gemacht werden. Bis zu 20% der Rechnungssumme, maximal € 4.000,-- können direkt von Ihrer Steuerschuld abgezogen werden. Bedingung ist, dass die Rechnung per Überweisung beglichen wurde.